Unsere Leistungen
Ihre Gesundheit ist das höchste Gut und liegt uns am Herzen. Deshalb setzt unser Team auf kompetente und individuelle Beratung. Unser Leistungsspektrum ist breit gefächert und zielgerichtet auf Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden. Wir legen großen Wert darauf, Sie bestmöglich zu versorgen, betreuen und beraten - das gelingt uns durch individuell angepasste Versorgungsstrategien, die Ihnen in jeder Lebenslage Unterstützung bieten.
Anmessen
- Kompessionsstrümpfe
- Compressana Kompetenz Apotheke
Bargeldlose Zahlung
- Debitkarte, Majestro, Eurocard, Visa
Haut und Kosmetik
Sprachen
- Deutsch, Russisch, Türkisch
Individuelle Rezepturen
Manchmal werden individuelle Rezepturen für Sie von einem Arzt verschrieben, weil es kein von der Industrie hergestelltes Arzneimittel in dieser Zusammensetzung gibt. Meistens sind es Salben, Cremes oder Lösungen, die von uns ganz individuell und nur für Sie hergestellt werden. Das bedeutet spezielle Zutaten, sorgfältiges Prüfen und Herstellen.Bitte haben Sie Verständnis, wenn dies etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt.
Ausgezeichnet !
Alle drei Apotheken sind zertifiziert!
Der Service ist generations- und servicefreundlich. Schaufensteraufkleber geben Hinweis auf die Auszeichnung.
Brand. Freundlichkeit, Kompetenz und generationsübergreifende Serviceleistungen werden im Brander Einzelhandel als besonders wichtig herausgestellt. So ist es kein Wunder, dass sich auf Anhieb über fünfzig Einzelhandelsgeschäfte und Dienstleistungsbetriebe zu Beginn des Jahres 2014 freiwillig haben zertifizieren lassen und so auch alle drei Filialen der Brander Apotheken für Ihren Kundenservice ausgezeichnet wurden.
Projekt „Brand für alle“
Die Initiative der Servicezertifizierung des Brander Handels geht auf das Projekt „Brand für alle“ zurück. Das Stadtbezirksmarketing Brand hat im Rahmen einer Feierstunde zur Verabschiedung des Projektes „Brand für alle“ die Realisierung der Servicezertifizierung übernommen und jetzt umgesetzt. Um erfolgreich zertifiziert zu werden, mussten die teilnehmenden Betriebe vierzehn Fragen beantworten, die belegen sollten, in welcher Weise sich die jeweiligen Einzelhändler und Dienstleister um ihre Kunden kümmern.
So wurde beispielsweise gefragt, ob es im jeweiligen Geschäft ein Kunden-WC gibt, die Möglichkeit einer Sitzgelegenheit besteht oder ob den Kunden bei Regenwetter leihweise ein Schirm angeboten wird.
Auch die eindeutige Preisauszeichnung, lesbare Informationen zu den Waren und Dienstleistungen spielten bei den Themen der Befragung eine Rolle. Besonders wichtig war den Initiatoren der Befragungdas Thema Barrierefreiheit. So wurde bei der Servicezertifizierung auch auf die Frage nach der Erreichbarkeit des Ladenlokals Wert gelegt. Konnten die Befragten diesbezüglich Lösungen für Rollstuhlfahrer beziehungsweise Eltern mit Kinderwagen aufzeigen, gab es hierfür besonders viele Punkte.
Wer bei der Befragung mindestens die Hälfte der maximalen Punkte erreicht hat, kommt nun in den Genuss eines Schaufensteraufklebers, der auf die erfolgreiche Teilnahme an der Zertifizierung „Generations- und Servicefreundlicher Einzelhandel in Brand“ hinweist und für Kunden ein Wegweiser ist. „Wir freuen uns sehr, dass wir in Brand in Sachen Generations- und Servicefreundlichkeit nicht nur gut aufgestellt sind, sondern auch einen wichtigen Akzent für den Handel in der Stadt und in anderen Stadtbezirken setzen können“, betont Marianne Krott aus dem Team des Stadtbezirksmarketings Brand.
So erreichen Sie uns
Apotheker/-in
Anna Drews e. K.
Telefonnummer
0241/92 88 00
Faxnummer
0241/9 28 80 29
E-Mail-Adresse
donatus@brander-apotheken.de